·

Neu: Hatha Yoga freitags

Wir erweitern unser Yoga Angebot. Hatha Yoga findet nun auch freitags von 18:00 - 19:30 Uhr in Erkelenz statt.

In diesem Kurs werden verschiedene Komponenten des Yogas beübt. Fundiert ist das Ganze in den Ansätzen des Hatha Yogas - d.h wir sorgen uns neben den beweglichen Aspekte unseres Körpers , auch um die des Geistes und des Atems. Im Grunde geht es darum einen Zustand des Eins-seins herzustellen. Eins mit dir Selbst, aber auch eins mit deiner Umgebung. Dozentin: Lilly Schiffer Wo: Zur Feuerwache 8, 41812 Erkelenz Wann: Freitag, 19.01.24 bis 22.03.24, 18:00 -19:30 Uhr Gebühr: 88,- Euro

Anmeldung und Infos zu den Preisen hier.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende